Re: Kartenbild und der Versuch eines Bildes..!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 02 September, 2001 um 04:00:05:

Antwort auf: Kartenbild und der Versuch eines Bildes..! von Antje am 01 September, 2001 um 09:27:05:

:
: Hallo Leute,

: hier ist mal wieder eine Legung einer Kollegin von mir.
: Die Dame ist schon etwas älter und verheiratet.
: Sie möchte etwas wissen, aber irgendwie hüllt sie sich auch in Schweigen auf die Frage, was sie denn nun genau wissen möchte.

: Bei dem Kartenbild bin ich dann auch etwas ins Schwitzen gekommen..

: Dame/Park/Schlange/Kind/Brief/Vögel/Berg/Sterne
: Mäuse/Kreuz/Rute/Sense/Fuchs/Wolken/Mond/Hund
: Lilie/Sonne/Schiff/Reiter/Herz/Ring/Baum/Blume
: Schlüssel/Herr/Buch/Klee/Anker/Fische/Haus/Weg
: Bär/Storch/Turm/Sarg

:
: Um das Herz liegen u.a. eine gute neue Nachricht, aber auch Mißtrauen, Schläue und Lügereien.
: Außerdem kommt es mir so vor als wäre ihr Partner ,was die ehelichen Pflichten betrifft äußerst interessiert.
: Sie aber zieht sich zurück.
: Herr/Lilie/Mäuse, heißt das er lebt im Zölibat???
: Kann ich denn das so sagen das sie da Probleme hat? Nein ich glaube nicht.

: Herrjeh wieder so ein Kartenbild!
: Na vielleicht hat jemand Lust sich das mal anzuschauen..

: Vielen Dank,
: Antje

: P.S.
: ich versuche noch das Bild einzufügen...


Hallo Antje,

also mal ehrlich, dein " Brocken " ist nicht weniger leicht, als meiner :-)

Ich sehe deine Arbeitkollegin als eine Frau, die gerne unterwegs ist. ( Dame & Park ) Sie liebt öffentliche Veranstaltungen jeglicher Art ( Park & Ruten ) Momentan scheint ihre Freude an solchen Dingen aber getrübt zu sein. Sie hat Angst, das persönliche Dinge in die Öffentlichkeit geraten könnten. ( Mäuse & Park )

Ihre Eckkarten zeigen mir, dass es einen positiven Neubeginn geben wird. ( Schlüssel & Sterne ) und das sie nach Wege / Auswege / Alternativen sucht (Dame & Wege )

Ihre Beziehung zu ihrem Mann scheint derzeit beschattet zu sein. Es gibt sozusagen eine Funkstille auf ganzer Ebene u.a auch der sexuelle Bereich. ( Mäuse & Lilien ) Sie macht sich viele Gedanken um ihn ( Dame & Mäuse )
Ich sehe aber auch eine Frau, die ihr alles andere als positiv gesonnen ist. ( Schlange & Sense ) Gespräche mit ihr sind nicht ehrlich ( Schlange & Ruten ) sie zeigen Falschheit und Hinterlist ( Sense & Fuchs ) Könnte es sein, dass ihr Mann ein kleines Techtelmechtel mit dieser anderen Frau gehabt hat ?? Nur pure Vermutung von mir. Ich sehe nämlich, dass sie tief verletzt wurde. Irgend etwas hat sie schwer erschüttert - Eifersucht - Treuebruch ?! ( Sense & Herz ) Sense & Reiter zeigen plötzliche Nachrichten an. Reiter & Fuchs sagen aus, dass diese falsch sind. Oder gehts da einfach nur um Tratscherei ?
Denn eigentlich sehe ich ihren Mann zwar als einen sehr ruhigen, aber einen sehr zuverlässigen Partner an ( Schlüssel & Herr ) bei ihm findet sie Geborgenheit ( Lilien & Sonne ) Er gibt ihr Kraft ( Kreuz & Sonne ) und sie fühlt sich stark von ihm angezogen ( Sonne & Herr )

Also jetzt nur mal am Rande: Die Sache mit dem Zölibat finde ich interessant. Keine Ahnung ob das sein kann. Fakt ist, dass sich in der Hinsicht nicht viel abspielt. Die Karten Park & Kreuz weisen auf eine Kirche. Hhmm klingt sehr nach Mittelalter: Ist wohl ein Gedanke, den man wieder verwerfen sollte.

Egal was es jetzt auch genau sein mag, ihre Blockaden, ihre Unsicherheiten und Zweifel werden sich lösen. Was zB der Fuchs in Kombination mit den Wolken aussagt.

Dann gibt es noch Gespräche bezüglich einer Reise ( Ruten & Schiff ) Ich sehe u.a nämlich aus Aufregungen einer Reise betreffend ( Schiff & Sense ) Sie wird sehr bald sein ( Klee )

Im geheimen liegt auf jeden Fall eine Veränderung, die sie plant. ( Buch & Störche ) Will sie auswandern ? ( Bär & Störche ) ( Störche & Turm )

So für heute hab ich genug jongliert...bin um diese Uhrzeit auch nicht mehr soooo taufrisch.;-) Ich hoffe aber, liebe Antje, dass ich dir zumindest etwas helfen konnte.
Gruß Sylke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]