BILD und Tip


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 23 April, 2001 um 06:12:08

Antwort auf: Lebensgefahr = Sense + Baum ?!? von Sarah am 20 April, 2001 um 20:17:30:

: Hallo Lilith

: habe mit Interesse deine Ausführungen gelesen, was man bei Kartenlegungen sagen sollte und was nicht. Denke, das ist immer ein heikles Thema.

: Als würde nun dieses Thema auch bei mir in der Luft liegen, passiert mir bei der Deutung der Karten für einen guten Freund folgendes:

: Er hat keine besondere Frage, so ganz allgemein, und ich entscheide mich für die große Tafel. Da entdecke ich eine Kombination, wo es in den Büchern heißt: LEBENSGEFAHR

: 2. Reihe: Haus, Fuchs, Vögel, Mond, Park...
: 3. Reihe: Blumen, SENSE, BAUM, Wege, Dame, Klee...
: 4. Reihe: Wolken, Schiff, Turm, Sonne, Ring...
: 5. Reihe: Herr, Mäuse, Reiter, Hund

: Ich habe mich dafür entschlossen, NICHTS darüber dem fragenden Freund zu erzählen, zumal ich es selbst nicht einordnen kann, auch nicht, ob das nun ihn oder vielleicht auch seine Partnerin betrifft.

: Vielleicht könnt ihr mir hier erzählen, ob Sense und Baum wirklich eine Lebensgefahr bedeuten bzw. welche Karten möglicherweise auf andere Bereiche als die Gesundheit hinweisen?

: Grüße von Sarah


Hallo Sarah,
ja stimmt, das liegt da _alles_ nicht sehr schön.
Aber nimm den Baum doch mal in Kombination mit den Wegen, z.B. als eine Entscheidung, die SIE trifft oder mit der SIE konfrontiert wird, die weitreichende (Baum) Auswirkungen hat, allerdings nicht besonders Gute...
Sicher, Gefahr für die Gesundheit ist aber wohl wahrscheinlicher, so wie der Rest liegt.
Soll ich mal ne ganz gewagte "Interpretation" geben?
Er soll mal besser nicht mit ihr in Urlaub fahren. Dann passiert auch nichts....


Aber Lebensgefahr würd ich das nicht nennen. Sondern ernste Bedrohung.
Man kann eigentlich keinem sagen: deine Freundin schwebt in Lebensgefahr!

Viele Grüße

Lilith


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]