Re: Hilfe !


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Elke am 11 April, 2001 um 09:32:49

Antwort auf: Re: Hilfe ! von Lilith am 10 April, 2001 um 15:28:08:

: Hallo Elke,
: Ich kann, wie schon an anderer Stelle beschrieben, leider kein Bild machen, da ich auf dem Server keinen Platz mehr frei habe.
: Aber zum Monatsende ziehe ich um, mit neuer Adresse, mehr Platz usw.
: Vielleicht kann ich auch heute Nacht mal zusehen, daß ich ein Bild irgendwoanders ablegen kann.

: Und ich mache hier im Forum keine Deutungen ganzer Legungen. Dazu fehlt mir wirklich die Zeit.
: Vielleicht hat ja Michaele Zeit dazu??? ;-)
: Oder schreib doch genauer die Stellen im Kartenbild, bei denen du mit deiner Deutung Probleme hattest.
: Und schreib auch, was du dir dachtest, und was dann nicht stimmig war, bzw. du dir nicht so sicher warst.
: Dann kann ich auch was dazu sagen.
: Viele Grüße
: Lilith

Hallo

mich verunsichert das die Schlange neben mir liegt! Ich sehe diese eigentlich als meine Konkurrentin. Und ich bin in einen Mann verliebt der noch in einer Beziehung lebt, aber wie er mir gesagt hat, will er sich trennen !!! Nun bin ich doch etwas skeptisch!!!
Ich würd mich über jeden Tip oder Rat freuen.
viele Grüße
Elke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]