Re: Hallo Lilith /KARTENBILD Michaele


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Michaele am 18 Maerz, 2001 um 17:31:28

Antwort auf: Re: KARTENBILD Michaele von Michaele am 16 Maerz, 2001 um 20:32:53:

: :
: : : Mich würde vor allem meine berufliche Zukunft und eventuell noch die Partnerschaft interessieren.

: : Hallo,
: : hier ist schonmal vorab das Bild von deiner Legung.
: : Ich sag da heute abend mal was zu.
: : Alle sind aber herzlichst eingeladen, Michaeles Fragen zu beantworten (ist eine gute Übung, für die, die grade lernen).
: : Bis später
: : Lilith

: Liebe Lilith,

: vielen Dank für die Bilder, ich bin schon sehr gespannt auf die Deutung. Danke auch für den Aufruf an andere Forumsbesucher, die gerne üben möchten...

: bin für jede Deutung dankbar!!!

: Viele liebe Grüße Michaele

Hallo Lilith,

Sie wollten doch abends noch was zu den Karten sagen. Ich will ja nicht nerven, aber es wäre mir wirklich wichtig.

Viele Grüße Michaele




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]