Re: Erfahrungen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Michaele am 14 Maerz, 2001 um 19:16:57

Antwort auf: Re: Erfahrungen von Lilith am 11 Maerz, 2001 um 15:21:27:

Hallo Sophie und Lilith,

also ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit Geistern gemacht, hatte auch ehrlich gesagt immer eher Bammel davor, aber von meiner Mutter weiß ich, daß ihr in der Nacht, in der ihr Vater gestorben ist, dieser als Geist vor ihrem Bett erschienen ist, um sich sozusagen von ihr zu verabschieden. Das Erstaunliche bei der Sache ist, daß sie mindestens 20 Jahre keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt hatte und sie demnach nicht wußte, daß er im Sterben lag. Also ich finde das schon enorm, wenn man bedenkt, daß sie sich in keinster Weise mit solchen Phänomenen auseinandergesetzt hat und das völlig überraschend kam. Was meint ihr?

Auch hat mir meine Nachbarin erst vor Kurzem erzählt, daß sie ihre vor Jahren verstorbene Schwester früh morgens im Wohnzimmer hat sitzen sehen, als sie wegen Schlaflosigkeit in das Zimmer kam. Da ich ihr ein großes Ölbild mit Sonnenblumen für das Zimmer gemalt hatte, habe ich im Scherz gesagt, daß sie sich wohl das neue Bild angesehen hätte. Wer weiß, vielleicht war es ja gar kein Witz???

Ich wollte mich nie mit dem Thema Geister beschäftigen, weil ich schon einige Freunde verloren habe und ich ein Problem damit habe, daß plötzlich jemand nicht mehr da ist, der doch eben noch da war. Aber so nach und nach komme ich immer mehr mit derartigen Geschichten in Berührung. Vielleicht soll ich mich jetzt mal mehr öffnen und das Thema nicht immer verdrängen?

Viele Grüße Michaele




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]